Category: Anal dirty talk

Sperma gegen halsweh studie de

sperma gegen halsweh studie de

Es soll des Weiteren antibiotisch wirken und so den Heilungsprozess beschleunigen. Diese Wirkungen wurden jedoch noch nicht eindeutig bewiesen und gelten als umstritten. In einer Studie aus New York konnte aber belegt werden, dass Sperma ähnliche Wirkungen wie ein Antidepressivum aufweist. Nach dieser Studie. - Laut einer überraschenden Studie des schwedischen Professors Malte Björnson soll Oralverkehr gegen Halsschmerzen helfen. durch die Presse, ein schwedischer Professor hätte herausgefunden, dass Oralsex und das damit verbundene Schlucken von Sperma gegen die Halsbeschwerden helfen soll. Sperma als Mittel gegen Halsschmerzen: Sperma soll wie ein Antibiotikum wirken. Es tötet Bakterien, legt sich wie ein Schutzmantel über entzündete Schleimhäute und lindert so Halsschmerzen. Diese Wirkung des männlichen Samen soll der schwedische Professor Malte Björnsen nachgewiesen haben, dessen.

April hat: Sperma gegen halsweh studie de

Pov porno saunaclub fulda 294
Erotik düsseldorf erotik leipzig de Fkk mädchen wichsfreunde
CUCKOLD SEX SEX IN HERFORD Nach dieser Studie zeigten Frauen, die den männlichen Samen beim Geschlechtsakt direkt in sich aufnahmen, eine geringere Neigung zu Depressionen. Erhalte die wichtigsten Artikel und Blog-Beiträge täglich dildoslip elektrischer masturbator Mail. Bei einer Mandelentzündung Eine Mandelentzündung Tonsillitis oder Angina tonsillaris stellt eine durchaus schmerzhafte Entzündung der Gaumenmandeln Tonsillen dar. Und ja, das ist sogar möglich, wenn man einen Blick auf die Inhaltsstoffe wirft — allerdings eher wegen der Samenflüssigkeit. Der männliche Saft soll Medizin sein? Good Nachhaltigkeit Entwicklungshilfe Mutmacher.
Sperma gegen halsweh studie de 560

Videos

15 FAKTEN ÜBER SPERMA - Ariane, Meine Freundin und ich haben gehört, dass Sperma eine Art Wundermittel gegen Halsschmerzen sein soll. Stimmt das? Oder ist das alles nur Quatsch? Dr.-Sommer-Team: Nein. Das ist ein Gerücht! Liebe Ariane,. gut, dass Deine Freundin und Du nicht einfach alles glaubt, was erzählt wird. - ja, man hört immer wieder, dass Sperma gegen Halsschmerzen helfen soll. Googelt man im Internet danach, findet man verschiedenste Meinungen dazu – viele halten es für Blödsinn, andere sind davon überzeugt, dass es funktioniert. Oft wird z.B. eine Studie des schwedischen Professors Malte Björnsen. Die Studie verifiziert außerdem das Gerücht, dass auch Halsschmerzen erfolgreich gelindert werden können. Weitere Details der Studienergebnisse folgen nun im Detail. Die gemessenen pH-Werte der Proben liegen im Bereich um 7,5, was sich bei der täglichen Einnahme positiv auf den Stoffwechsel der Frau auswirkt. sperma gegen halsweh studie de

Categories: Anal dirty talk

0 Replies to “Sperma gegen halsweh studie de”